Woman Using a Tablet_edited.jpg

Physiotherapeut (m / f / d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter für unsere Physiopraxis in 30880 Laatzen.

Wir sind ein Nettes junges dynamisches Team und bieten ein modernes angenehmes Arbeitsumfeld mit optimalen Arbeits- und Therapiemöglichkeiten. Zu den Behandlungsschwerpunkten zählen orthopädisch-chirurgischen Patienten.

Wir suchen ab sofort oder später eine/n engagierte/n Physiotherapeutin/en in Voll- oder Teilzeit, oder auch auf 450-Euro-Basis.

Dein Aufgabenbereich

Behandlung von Patienten auf Grundlage der ärztlichen Diagnose und Verordnung

Befund sowie Verlaufsdokumentation

selbstständige und eigenverantwortliche Beratung,

Untersuchung als auch Behandlung von Patienten mit körperlichen Funktionsstörungen

Durchführung von Präventionen

Dein Profil

abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten

Selbstmotivation

Teamfähigkeit

Freude an der Tätigkeit und Identifikation mit dem Beruf

Manuelle Lymphdrainage wünschenswert

Warum Physiotherapie Kato ?

unbefristetes Arbeitsverhältnis

praxisorientierte Einarbeitungszeit

flexible Arbeitszeiten

vielfältige Aufgabenbereiche mit der Option der persönlichen und fachlichen Weiterbildung

eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team

leistungsgerechte Bezahlung

Übernahme von Fortbildungskosten

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenwagen für Private Nutzung 

Welcome blue mat in front of door, shop.jpg

Am 01.11.2021 bekommen wir ein neues Familienmitglied in unserer Praxis für Physiotherapie Steven Kato. Wir wollen Dich herzlich Willkommen heißen und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Beste Grüße dein Physio-Team.

portrait-of-chiropractic-in-white-coat-with-notepad-and-female-patient-having-conversation

Covid  19

Praxis für Physiotherapie Steven Kato informiert

Die Praxis für Physiotherapie Steven Kato hält strenge Hygienestandards ein, um Infektionen bei der Behandlung zu verhindern. „Wir werden trotz der momentanen Situation mit COVID 19 unsere Patienten weiter versorgen“, sagt Physiotherapeut Steven Kato. Er hat seine Praxis an der AlbertSchweitzer-Straße 1 weiterhin geöffnet, denn medizinisch notwendige Behandlungen sind nach wie vor gestattet. „Viele unserer Patienten sind auf die verordneten Therapien dringend angewiesen“, weiß Kato. Es gebe etliche Krankheitsbilder und akute Schmerzzustände, die eine Behandlung auch in diesen Zeiten notwendig machten. 


Bereits seit der Gründung im Jahr 2016 liegt Praxis für Physiotherapie Steven Kato die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen. Mit diesem Anspruch entwickelten wir unsere Ideen weiter und machten aus unserem Unternehmen das, was es heute ist.

Covid 19